Von Les Mills zu Pavigym

Andreas Woisch ist neuer Vertriebsdirektor bei Pavigym

Andreas Woisch ist neuer Vertriebsdirektor bei Pavigym

Andreas Woisch, ehemaliger Les Mills DACH Customer Experience Director, ist ab sofort als globaler Vertriebsdirektor bei Pavigym tätig. Neben dem globalen Vertrieb ist er für das Business Development und die Strategische Planung verantwortlich. „Andreas ist ein außergewöhnlicher Manager mit hervorragender Branchenerfahrung“, äußerte sich Marcos Requena, CEO von Pavigym, dazu.

Andreas Woisch verfügt über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Im Januar 2014 ging er zu Les Mills. Davor war er 5 Jahre bei milon industries als International Sales Director tätig und zuvor 8 Jahre als Business Director für Precor Deutschland.

Erst kürzlich gab Les Mills bekannt, dass der bisherige CEO Trutz Fries seinen Posten aufgibt, welcher nun von Mark Fest besetzt wird.
(Mehr Infos: www.trainer-magazine.com/les-mills-bekommt-neuen-ceo).

 


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining