Training Trends erleben

Am 14. Oktober 2016 macht die gym80 Academy erneut Training Trends erlebbar. Nach der erfolgreichen Erstveranstaltung 2015 wird im zweiten Jahr der Blick für die wichtigen Dinge geschärft – so können sich Experten einen Tag lang bei Theorie und Praxis Workshops untereinander austauschen, Neues erfahren und Spannendes ausprobieren.

Dieses Jahr liegt der Fokus auf High-Tech sowie altbewährte und innovative Trainingskonzepte wie z.B. „Box-Athletics – eine neue Art von ganzheitlichem Training“, „Funktionelles Krafttraining für Frauen – Strong is the new Beautiful“, „Cardio-Training für Athleten – wie betreue ich professionell?“ oder „Escalate – Die Vorzüge des Stair Climbing“. Die Location für Blickpunkt Training Trends könnte dabei nicht passender sein: im gym80-Hause in Gelsenkirchen, genau dort, wo ständig neue Geräte- sowie Konzepttrends entstehen. Die Teilnahmegebühren betragen 99 € für die erste, und 79 € für die zweite Person pro Einrichtung.

Infos und Anmeldung bis zum 30.09. unter: www.gym80.international/training-trends

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer