Tracker für die Haare

Die neuen Fitness-Tracker für die Haare

Die neuen Fitness-Tracker für die Haare

Sport- und Bewegungstracker gibt es viele: eingebaut in Uhren, Armbänder und sogar in Schuhen verrichten sie zuverlässig ihren Dienst. Doch jetzt legt der Versender und Gadget-Spezialist Pearl noch einen drauf und präsentiert ein Clip-Modell. Das Modell ist so klein, dass es als Haargummi in den Haaren getragen werden kann. Dies dürfte vor allem die weiblichen Fitness-Fans erfreuen. Das 10 g leichte Gerät verbindet sich mit dem Smartphone über Bluetooth 4.0. Vorher  ist noch die kostenlose App für iOS und Android im App Store und bei Google Play herunterzuladen.

Weitere Infos: www.pearl.de


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining