Anzeige

TOUGH MUDDER: EIN EVENT JAGT DAS NÄCHSTE

© Tough Mudder

Am vergangenen Freitag und Samstag, 29. und 30. Juni, wurde der deutschlandweit erste Tough Mudder 5K in der Hauptstadt Berlin ausgetragen. Insgesamt 2.200 Mudder stellten sich auf dem Gelände der Rennbahn Hoppegarten der brandneuen Kurzstrecke über 5 Kilometer, die zwar frei von Schlamm, aber mit zehn anspruchsvollen Hindernissen gespickt war. Am kommenden Wochenende steht außerdem schon der nächste Hindernislauf des weltweiten Marktführers auf dem Plan: In Hermannsburg, zwischen Hamburg und Hannover, findet am 7. und 8. Juli das Großevent Tough Mudder Norddeutschland auf der längsten Strecke Europas statt.

 

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige