TOUGH MUDDER: EIN EVENT JAGT DAS NÄCHSTE

© Tough Mudder

Am vergangenen Freitag und Samstag, 29. und 30. Juni, wurde der deutschlandweit erste Tough Mudder 5K in der Hauptstadt Berlin ausgetragen. Insgesamt 2.200 Mudder stellten sich auf dem Gelände der Rennbahn Hoppegarten der brandneuen Kurzstrecke über 5 Kilometer, die zwar frei von Schlamm, aber mit zehn anspruchsvollen Hindernissen gespickt war. Am kommenden Wochenende steht außerdem schon der nächste Hindernislauf des weltweiten Marktführers auf dem Plan: In Hermannsburg, zwischen Hamburg und Hannover, findet am 7. und 8. Juli das Großevent Tough Mudder Norddeutschland auf der längsten Strecke Europas statt.

 

 


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining