Anzeige

Timmermann verstärkt das Precor Team

Martin Timmermann verstärkt seit Mai das Precor Team

Martin Timmermann verstärkt seit Mai das Precor Team

Martin Timmermann verstärkt seit Mai 2016 das Precor Team und bedient als Strategic Account und Category Manager die Felder Spinning® und Functional Training mit Queenax®. Als Sportwissenschaftler bringt er 25 Jahre Berufserfahrung aus dem Fitnessmarkt mit. Prägend waren die langjährige Leitung einer multifunktionalen Sportanlage und die bis heute weit umfassende Referenten- und Ausbildertätigkeit. Maßgeblich entwickelte er Anwendungs- und Trainingskonzepte in den Bereichen Cardio, Indoor Cycling und Functional Training und integrierte diese 15 Jahre sehr erfolgreich. Besonders das Spinning® Trainingsprogramm wird mit seinem Namen in Verbindung gebracht.

Mit Precors Übernahme von Spinning und Queenax öffnet sich ein weiteres und intensives Aufgabenfeld für Martin Timmermann. „Der Trainingserfolg der Fitnessmitglieder und der Erfolg der Precor Kunden ist unser Erfolg. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe“, sagt Martin Timmermann.

Weitere Infos zu Precor und Spinning: www.precor.com

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige