Stellt Jawbone Produktion der Fitness-Bänder ein?

Stellt Jawbone die Produktion ihrer Fitnessarmbänder ein?

Stellt Jawbone die Produktion ihrer Fitnessarmbänder ein?

Laut Web- und Gadgetblog „stereopoly“ stelle Jawbone die Produktion ihrer Fitnesstracker und anderer Produkte ein. Aufgrund des hohen Konkurrenzdrucks sollen die Verkaufszahlen stark zurückgegangen sein. Was nun mit Jawbone passiere, sei noch nicht klar.

Quelle und nähere Infos: www.stereopoly.de/jawbone-stellt-produktion-der-fitness-baender-ein


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining