SAFS Ernährungscoach: Start im Oktober

Die Ernährungscoach-Ausbildung der SAFS startet am 20. Oktober das nächste Mal. Die letzten Ausbildungen waren restlos ausgebucht, deswegen am besten schnell anmelden!

Die nächste Ernährungscoach-Ausbildung der SAFS startet am 20. Oktober

Essen und Ernährung sind Lifestyle und Ausdruck unserer selbst, und Food-Trends finden gerade bei Fitnesskunden viel Beachtung. Dementsprechend sollten Fitnesstrainer ihre Kunden in Sachen Ernährung qualifiziert beraten können. Die Ernährungscoach-Ausbildung der SAFS startet am 20. Oktober das nächste Mal. Die letzten Ausbildungen waren restlos ausgebucht, deswegen am besten schnell anmelden! Anmeldung und Info: www.safs.com

Foto: Syda Productions/Shutterstock.com


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining