Banner-Dive_Into



  • Kiosk-Verkaufsstellen TRAINER Passion

    Kiosk-Verkaufsstellen TRAINER Passion

    In diesen Städten findest du den TRAINER Passion am Kiosk! Schaue in die PDF-Datei und finde deinen passenden Kiosk…

  • Fitnesstrends 2017

    Fitnesstrends 2017

    Das Ende der Vermessung? Das ständige Messen von Schritten, Herzfrequenz, Geschwindigkeit und verbrauchten Kalorien erfährt eine Gegenbewegung: Das Training darf jetzt auch einfach nur mal Spaß machen. Fitnesstracker stehen immer noch hoch im Kurs. Aber es regt sich etwas: Junge Leute in New York, London und Sydney haben langsam die Nase voll davon, ständig vermessen

  • Trainer in Behörden und Unternehmen

    Trainer in Behörden und Unternehmen

    Teil 6: Sport & Fitness auf AIDA-Kreuzfahrtschiffen Schiff ahoi! 258 Routen über die Weltmeere, 927 Reisetermine durchs ganze Jahr hin-durch: Trainer, die auf einem der Kreuzfahrt-schiffe von AIDA Cruises anheuern, lernen neben ihrem Job die Welt kennen. Die Fitnessexperten der AIDA-Crew arbeiten in einem internationalen Team und bieten ihren Gästen ein umfangreiches Kursprogramm. Workouts gibt

  • Existenzrisiko durch Scheinselbstständigkeit!?

    Existenzrisiko durch Scheinselbstständigkeit!?

    Im Fall einer Scheinselbstständigkeit agiert der Trainer zunächst als Selbstständiger oder Freiberufler am Markt und stellt dem Auftraggeber, zum Beispiel einem Fitnessstudio, für seine Tätigkeiten eine Honorarrechnung.

Das könnte dich auch interessieren

Newsletter bestellen

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining