Neuer Hauptsponsor für Tough Mudder 2016

wird 2016 neuer Hauptsponsor von Tough Mudder

Merrell wird 2016 neuer Hauptsponsor von Tough Mudder

Tough Mudder, die wohl derzeit begehrtesten Hindernisläufe Deutschlands, wenn nicht gar weltweit, bekommen ab 2016 das Unternehmen „Merrell“ als neuen Hauptsponsor für die weltweit über 60 Hindernisläufe. „Tough Mudder teilt unsere Vision vom Zusammenspiel aus Intelligenz und Biss. Wir sind gemeinsam angetreten, andere dazu zu inspirieren, Hindernisse zu bewältigen und das Outdoor-Erlebnis noch intensiver zu genießen“, sagt Jim Gabel, Präsident von Merrell.

Seit der Gründung im Jahre 2010 hat sich Tough Mudder weltweit etabliert und zählt bis heute mehr als zwei Millionen Teilnehmer. Outdoor-Experte Merrell produziert seit 1981 hochwertige Ausrüstung für Outdoor-Fans.

„Wir freuen uns ganz besonders, Merrell als Hauptsponsor für die globalen Tough Mudder Events 2016 begrüßen zu dürfen“, erklärt Will Dean, CEO und Mitbegründer von Tough Mudder Inc. „Tough Mudder ist weit mehr als ein Event – es ist ein Lifestyle, der auf Teamwork, Mut, persönlichen Zielen und Spaß basiert. Unsere Zusammenarbeit mit Merrell spiegelt diese gemeinsamen Werte wider. Zusammen werden wir die Veranstaltungen im Jahr 2016 weiter ausbauen und noch besser machen, damit eine neue Generation von Mudders zur Teilnahme inspiriert wird.“

Tough Mudder-Termine 2016 in Deutschland

  • 18./19.06.2016 in Arnsberg (NRW)
  • 16./17.07.2016 in Hermannsburg (Norddeutschland)
  • 24./25.09.2016 in Wassertrüdingen (Süddeutschland)

Weitere Infos zu Tough Mudder gibt es hier: www.toughmudder.de

 

Foto: Tough Mudder


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

TR1702_PassionAmKiosk_Komposition

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

TR1702_Professional_Komposition

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Bestseller

Funktionelles Training für Startseite TR 3

In „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ zeigen Weltmeister, Olympia-Gold-Gewinner und Topathleten ihre ganz persönlichen Functional Training-Übungen. Dieses einzigartige Buch ist daher für dich als Trainer das perfektes Nachschlagewerk für neue, effektive Functional Training-Übungen. Bestelle es jetzt!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining