Anzeige

Les Mills bekommt neuen CEO

Mark Fest wird ab dem 15.09. neuer CEO von Les Mills Germany sein

Mark Fest wird ab dem 15.09. neuer CEO von Les Mills Germany sein

Das Unternehmen Les Mills gab heute bekannt, dass Mark Fest ab dem 15. September neuer Geschäftsführer von Les Mills Germany sein wird. Der gelernte Diplom-Ingenieur übernimmt damit den Posten von Trutz Fries, der noch bis Ende Oktober für eine reibungslose Übergabe sorgen soll.

Mark Fest arbeitet bereits seit 14 Jahren in der Fitnessbranche und war seit 2001 internationaler Vertriebsleiter für den Gerätehersteller Precor, der zur Amer Sports Gruppe gehört.

„Auch wenn es sehr bedauerlich ist, dass Trutz Fries Les Mills verlässt, freue ich mich schon auf die Werte, die Mark Fest ins Unternehmen bringen wird“, meint Keith Burnet, Chief Operating Officer (COO) von Les Mills Global Markets. „Wir haben keinerlei Zweifel, dass Mark eine hervorragende neue Führungspersönlichkeit für Les Mills Germany sein wird und freuen uns schon auf seinen positiven Einfluss.“

Trutz Fries war seit Mai 2012 für Les Mills tätig und möchte sich nun außerhalb der Fitnessbranche selbstständig machen.

Mehr Infos zu Les Mills gibt es unter: www.lesmills.de

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige