Karriere als Personal Trainer

Erfolg in Jogginghose

In seinem Buch „Erfolg in Jogginghose“ erklärt der Sportlehrer und Trainer Jari Fastner, wie man als Personal Trainer möglichst schnell Kunden gewinnt und optimal auf sie eingeht, wie man eine Stunde, aber auch die komplette Trainingsbetreuung von Anfang bis Ende durchführen sollte und wie man seine Klienten dahin steuern kann, dass sie sich auch außerhalb des Trainings richtig ernähren und bewegen. Das Buch umfasst 226 Seiten und kostet 19,90 Euro.

www.jari-fastner.de


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining