Anzeige

Heben ist ihr Leben

Heben ist ihr Leben

Heben ist ihr Leben

Nach dem Motto „Lift Kilos, – Save Lifes“ traten über 100 Athleten aus ganz Deutschland bei dem Charity Event im S.A.M Sportsclub in Augsburg/Gersthofen im Dezember an, um hilfsbedürftigen Kindern und deren Familien zu unterstützen.

Jedes gehobene Kilo wurde mit einem Cent belohnt.. Die Teilnehmer hatten eine Stunde Zeit, um möglichst viele Euros zu generieren. Das Geld spendete die Firma Faurecia und das Ringhotel Alpenhof aus Augsburg.



Die Firma Five Konzept sponserte ihr eigens angereistes Team selbst und rief andere große Firmen dazu auf, sich diesem Vorhaben anzuschließen, um so noch mehr für den guten Zweck zu sammeln.

Im Vorfeld gab es eine kleine Wette in der sozialen Median, bei der Wolf Harvath im Prinzessinnen-Kostüm antreten musste. Transatlantic Fitness, der SLZ Thüringen (welche auch im rosafarbenen Kostüm antraten) und die Firma Safs&Beta zeigten extrem gute Leistung beteiligen sich in großem Ausmaß an der Spende.Der gesamte Erlös von unglaublichen 9100€ gingen an den Bunten Kreis am Zentralklinikum in Augsburg.

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige