FIBO PASSION: Neues Konzept

Die FIBO PASSION geht 2016 mit einem neuen Konzept an den Start

Die FIBO PASSION geht 2016 mit einem neuen Konzept an den Start

Die FIBO PASSION präsentiert 2016 ihr neues Konzept und erweitert diesen Bereich auf drei Hallen: Halle 4.1 Active Hall, Halle 4.2 als Shopping Mall und Halle 5.1 als „World of Groupfitness“.

Das Shopping- und Mitmach-Angebot soll dadurch deutlich aufgewertet werden. Große Handelsmarken der Sportbekleidung und Hersteller von Fitnessschuhen, Textilien und Accessoires haben ihre Stände bereits gebucht. Außerdem werden die Bereiche Shopping und Shows dadurch räumlich getrennt. Neu ist auch die „Active Hall“, mit der sich die FIBO selbst in ein riesiges Fitnessstudio verwandelt. „So viel zum Mitmachen gab es noch nie auf der Messe“, sagt FIBO-Chef Ralph Scholz. „Die Endverbraucher erhalten auf der FIBO PASSION unter professioneller Anleitung die Chance, neueste Geräte, Konzepte und Workouts zu testen“.

Die FIBO PASSION findet gemeinsam mit der FIBO EXPERT und der FIBO POWER vom 7. bis 10. April auf dem Kölner Messegelände statt.

Der Ticket Vorverkauf ist bereits gestartet: klicke hier für Tickets

Weitere Infos zur FIBO gibt es hier: www.fibo.de


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining