Anzeige

Euro Dance Festival im Europa-Park

Weltbekannte Tänzer, Trainer und Choreographen unterrichten vom 5. bis 10. März 2019 beim Euro Dance Festival im Europa-Park.

Salsa-Weltmeister Karen Forcano und Ricardo Vega, Standard-Weltmeister Dmitry Zharkov und Olga Kulikova, die Youtube-Stars „Die Ehrentrauts“ sowie Valentin und Renata Lusin und Christian Polanc, welche man bereits aus der RTL-Show „Let’s Dance“ kennt, führen neben weiteren Welt- und Europameistern die Liste der Tanzelite an. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, aus knapp 600 Workshops und Seminaren ein individuelles Trainingsprogramm zusammenzustellen. Für jedes Level, von Anfängern über Fortgeschrittene bis Profis, finden sich passende Angebote. Vorträge von Buchautoren Julia F. Christensen (Tanzen ist die beste Medizin) und Patric Heizmann (Ich bin dann mal schlank) ergänzen das Programm. Eine große Tanzmesse mit Verkaufs- und Infoständen sowie fantastische Abendveranstaltungen mit spektakulären Shows auf Weltklasse-Niveau runden die 13. Auflage des Euro Dance Festivals ab.

Info: www.euro-dance-festival.com

Foto: Valentin Behringer

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige