Die weltweit erste Neuro Athletic Conference

Die weltweit erste Neuro Athletic Conference

www.neuro-athletic-conference.de

Vom 10.-11. November 2018 findet die weltweit erste Neuro Athletic Conference in München statt!

Perform Better Europe vereint die Pioniere und führenden Experten aus Wissenschaft und Praxis zu einem noch nie dagewesenen Gipfeltreffen. Neben Koryphäen wie…

  • Dr. Eric Cobb – Gründer und Entwickler von Z-Health®, und
  • Dr. Andreas Schlumberger – Medizinischer Leiter von Borussia Mönchengladbach,

…gelang es den Organisatoren auch Lars Lienhard, den Wegbereiter und Namensgeber der Bewegung in Deutschland zu verpflichten. Er ist selbst ehemaliger Leistungssportler und Sportwissenschaftler, arbeitet als Trainer, Ausbilder und Berater im Spitzensport. Seit Jahren trainiert er erfolgreich Weltklasse-Athleten aus den verschiedensten Sportarten. 2014 begleitete er die deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf die WM nach Brasilien und 2016 den Deutschen Leichtathletik Verband zu den Olympischen Spielen nach Rio.

Aber die Liste der Top-Experten ist lange, denn auch

  • Dr. med. Philip Eckardt – Gründer und Leiter der Neurolog Akademie,
  • Prof. Dr. med. Sven Reuter – Mannschaftsarzt des Zehnkampfteams beim Deutschen Leichtathletik-Verband,
  • Jörg Möckel – Bundestrainer Sprint der Herren beim Deutschen Leichtathletik-Verband,
  • Ulla Schmid-Fetzer – ehemalige Profitänzerin, Neuro Athletic Trainerin und Autorin des weltweit ersten Buches zum neurozentrierten Training
  • Steffen Tepel – Neuro Athletic Trainer und ehemaliger Bundestrainer der Schweizer Nordischen Kombinierer

…und viele weitere Größen bieten revolutionäre Einblicke in das Thema Neuro Athletic.

Sie verraten ihre Geheimnisse im täglichen Training mit Spitzensportlern und geben ihre wertvollen Erfahrungen weiter. Im Zentrum der Betrachtung stehen hierbei theoretische Grundlagen, die wichtigsten Elemente des neurozentrierten Trainings und deren Anwendung in der Praxis.

Diese Themen erwarten dich:

  • Vision Training for Pain Relief and Performance Enhancement
  • Mysterium Stabilität – eine neurozentrierte Herangehensweise
  • Hacking Endurance – Ermüdung ist eine Emotion
  • Neuronale Anforderungsprofile ausgesuchter Disziplinen
  • Und vieles mehr…
  • Nutze deine Chance und sei dabei, wenn die Neuro-Revolution startet!

Alle Informationen, Anmeldung und alle Referenten findest du unter:
www.neuro-athletic-conference.de

Wir freuen uns auf dich!

Dein Perform Better Team mit Sophia Löppert & Daniela Fond

PS: Ruf uns für Rückfragen jederzeit gerne unter +49(89) 44 44 679 -251 an.

„Diesen Weg haben erst wenige Leistungssportler eingeschlagen, ich glaube aber, das wird die Zukunft sein.“ – Tatjana Hüfner (Rennrodlerin, Olympiasiegerin)

“Mit der Hilfe von Lars blieb ich viereinhalb Jahre verletzungsfrei. Ihn zu treffen hat mein Leben als Fußballer verändert.” – Per Mertesacker

 

Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining