Diabetes: Kostenfreie Online-Vorlesung

Das IST-Studieninstitut bietet ein kostenfreies Online-Seminar zum Thema "Diabetes" an

Das IST-Studieninstitut bietet ein kostenfreies Online-Seminar zum Thema „Diabetes“ an

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stellte das Thema „Diabetes“ in den Mittelpunkt des Weltgesundheitstages, der am Donnerstag, den 7. April 2016 stattfand. Passend dazu bietet das IST-Studieninstitut eine kostenfreie Online-Vorlesung zum Thema an.

In der 30-minütigen Online-Vorlesung geht es schwerpunktmäßig um Ernährung. Diplom-Oecotrophologin Dr. Brigitte Bäuerlein beantwortet Fragen wie „Worauf sollte ich bei der Ernährung achten, wenn ich Diabetes habe?“ oder „Wie kann die richtige Ernährung helfen, eine Diabeteserkrankung zu vermeiden?“. Durch geeignete Präventionsmaßnahmen, wie körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung, ist Diabetes häufig vermeidbar.

Wer die kostenfreie Online-Vorlesung sehen möchte, kann sich unter www.vorlesung-diabetes.ist.de den persönlichen Zugang freischalten lassen.

Mehr Infos gibt es unter www.ist.de


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

TR1702_PassionAmKiosk_Komposition

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

TR1702_Professional_Komposition

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Bestseller

Funktionelles Training für Startseite TR 3

In „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ zeigen Weltmeister, Olympia-Gold-Gewinner und Topathleten ihre ganz persönlichen Functional Training-Übungen. Dieses einzigartige Buch ist daher für dich als Trainer das perfektes Nachschlagewerk für neue, effektive Functional Training-Übungen. Bestelle es jetzt!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining