Casall: Frühjahr-Sommer-Kollektion ist da!

Die Frühjahr-/Sommerkollektion von Casall ist da!

Die Frühjahr-/Sommerkollektion von Casall ist da!

Die neue Frühjahr-/Sommerkollektion von Casall wurde nun präsentiert. Sichtbar sind in dieser Kollektion die typische skandinavische Klarheit und Zweckmäßigkeit mit weiblichen, verspielten und farbenfrohen Looks in außergewöhnlichen Designs. Neben den Joggingskirts und kurzen wie langen betonenden Tights gehören auch auffällige Tops, dünne Longsleeves und funktionale Sport-BHs zum Sortiment. Während der knackige Leoprint in kräftigen Farben wie Khaki und Purple überzeugt, besticht das futuristische Dot.com-Muster in Grau und Khaki. Doch auch unifarbene Teile in schlichtem Schwarz, Grau, Silber und Weiß oder in auffälligen Orange-, Pink- und Khakitönen finden sich in der Kollektion wieder.

Casall arbeitet mit streng ausgewählten Lieferanten zusammen, die ausschließlich in Europa produzieren.

Casall ist online erhältlich unter www.beeathletica.com oder bei Zalando.

 


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-Trainer-am-Kiosk-Banner-Ausgabe2018-05

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover Triner Professional - im Abo 2018-05

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining