Anzeige

Casall: Frühjahr-Sommer-Kollektion ist da!

Die Frühjahr-/Sommerkollektion von Casall ist da!

Die Frühjahr-/Sommerkollektion von Casall ist da!

Die neue Frühjahr-/Sommerkollektion von Casall wurde nun präsentiert. Sichtbar sind in dieser Kollektion die typische skandinavische Klarheit und Zweckmäßigkeit mit weiblichen, verspielten und farbenfrohen Looks in außergewöhnlichen Designs. Neben den Joggingskirts und kurzen wie langen betonenden Tights gehören auch auffällige Tops, dünne Longsleeves und funktionale Sport-BHs zum Sortiment. Während der knackige Leoprint in kräftigen Farben wie Khaki und Purple überzeugt, besticht das futuristische Dot.com-Muster in Grau und Khaki. Doch auch unifarbene Teile in schlichtem Schwarz, Grau, Silber und Weiß oder in auffälligen Orange-, Pink- und Khakitönen finden sich in der Kollektion wieder.

Casall arbeitet mit streng ausgewählten Lieferanten zusammen, die ausschließlich in Europa produzieren.

Casall ist online erhältlich unter www.beeathletica.com oder bei Zalando.

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige