Buchtipp: Everyday Detox + Everyday Raw

Everyday Detox und Everyday Raw
Narayana Verlag

Plätzchen, Weihnachtsgans, Glühwein und Raclette – nach so vielen herzhaften Mahlzeiten und süßen Verführungen sehnen wir uns nach Frische, Leichtigkeit und ein paar Pfunden weniger auf den Hüften.
Doch anstatt uns im neuen Jahr strengen Fastenkuren zu unterziehen, entgiften wir unseren Körper in den Frühlingsmonaten am besten mit herrlich leckeren Mahlzeiten.

Wie das möglich ist, zeigt uns zum einen die erfolgreiche Autorin und Bloggerin Megan Gilmore. In „Everyday Detox“ (ET 24. Februar 2017) legt sie ihren Schwerpunkt auf gesunde und vollwertige Produkte, die den Organismus auf natürliche Weise reinigen und ihm so zu mehr Energie und Gesundheit verhelfen. Sättigende Gerichte wie Pasta mit Walnuss-Pesto, gefüllte Süßkartoffeln, Blumenkohlpizza oder Bananen-Kokosnuss-Muffins steigern nicht nur das allgemeine Wohlbefinden, sondern garantieren zudem ausgiebige Genussmomente.

Auch Matthew Kenney, Rohkost-Pionier und beliebter Kochbuchautor, verdeutlicht in „Everyday Raw“ (ET 10. Februar 2017), dass natürliches Entgiften nicht Fasten und Kalorienzählen bedeutet. Ob Blaubeerpfannkuchen, Knoblauch-Kartoffelpüree mit Rosmarin oder Desserts wie Schoko-Haselnuss-Torte – Kenneys Rohkostkreationen aus frischen, regional und biologisch erzeugten Produkten sind Köstlichkeiten voller wertvoller Enzyme und Nährstoffe, die Körper und Umwelt entlasten.

 Narayana Verlag | www.buchcontact.de  

 


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

TR1702_PassionAmKiosk_Komposition

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

TR1702_Professional_Komposition

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Bestseller

Funktionelles Training für Startseite TR 3

In „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ zeigen Weltmeister, Olympia-Gold-Gewinner und Topathleten ihre ganz persönlichen Functional Training-Übungen. Dieses einzigartige Buch ist daher für dich als Trainer das perfektes Nachschlagewerk für neue, effektive Functional Training-Übungen. Bestelle es jetzt!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining