Die body LIFE Awards sind vergeben

Die body LIFE Awards sind vergeben

Zu den Gewinnern zählten u.a. die Indoor Cycling Group (TOMAHAWK) in der Kategorie „Indoor Cycling“, die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement/BSA Akademie in der Kategorie „Aus-, Weiter- & Fortbildung“ und die Polar Electro GmbH bei den „Stand Alone Konzepten“. Die Gewinner wurden durch eine zweistufige, repräsentative, deutschlandweite Marktbefragung ermittelt. Die body LIFE-Awards zählen zu den begehrtesten Preisen der Fitnessbranche und ehren nationale Unternehmen sowie Global Player.

Im Rahmen der Veranstaltung wurde außerdem das body LIFE Stipendium für einen Bachelorstudiengang an der DHfPG vergeben. Dieser ging an die Betreiber des „ENERGYM“ aus Öhringen, welche das Stipendium an eine engagierte Mitarbeiterin übergaben.

Der wohl am meisten berührende Moment des Abends war die Vergabe des body LIFE Lifetime Awards. Dieser ging an Fitnessunternehmer Frank Böhme, der sich in diesem Jahr stark sozial engagiert hat – außerhalb der Fitnessbranche. Im Rahmen der RTL-Sendung „Secret Millionaire“ unterstütze er Obdachlose. Seine Laudatio wurde von Viola Köhnen und Janita Juvonen gehalten, zwei Frauen die bei „Secret Millionaire“ von Frank Böhme begleitet wurden. Wer die Sendung verpasst, kann sie hier nochmal anschauen: Secret Millionaire mit Frank Böhme

And the winners are…

Alle Gewinner der body LIFE Awards auf einen Blick:

Weitere Infos und Videos zum body LIFE Award gibt es hier: www.bodylife.com/award

 


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Passion – am Kiosk

TR1702_PassionAmKiosk_Komposition

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Passion“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

TR1702_Professional_Komposition

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Bestseller

Funktionelles Training für Startseite TR 3

In „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ zeigen Weltmeister, Olympia-Gold-Gewinner und Topathleten ihre ganz persönlichen Functional Training-Übungen. Dieses einzigartige Buch ist daher für dich als Trainer das perfektes Nachschlagewerk für neue, effektive Functional Training-Übungen. Bestelle es jetzt!

News für Trainer


ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining