Anzeige

„Bewegungscamp 2019“

Training mit hochkarätigen Referenten in Thailand

Die Vision des Bewegungscamps verbindet die faszinierende Kulisse Thailands mit einem Sportevent, dass es so in dieser Form in deutscher Sprache noch nicht gegeben hat. Das Camp richtet sich an ambitionierte Trainer, die ihr Wissen und Können auf das nächste Level heben möchten als auch an Fitness Fans, die einfach mit den besten Leuten der Branche abwechslungsreich und in traumhafter Umgebung trainieren möchten.

Für das Training und die Unterrichtseinheiten konnten die Veranstalter hochkarätige Referenten aus ganz Deutschland mit ins Boot holen. Zwar weist das Bewegungscamp starken Fortbildungscharakter auf, die praktische Trainingsanwendung wird aber dabei nicht zu kurz kommen. Die Teilnehmer und Referenten werden auf kollegial-freundschaftliche Gruppendynamik bauen und der Aufenthalt soll sich wie Urlaub und Training mit Freunden anfühlen.


Datum: 28.02.-07.03.2019
Ort: Koh Samui Thailand
Trainer: Alex Fischer, Benni Heizmann, Patrick Meinart, Steven Graves
Preise: ab 1199 Euro inkl. Steuern
Infos und Buchung unter: www.bewegungscamp.de


Die Trainer

HEIZMANN, MEINHART, FISCHER, GRAVES (v.l.)

 

Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

Trainer – im Abo

NEUE-Ausgabe 2023-06

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

Anzeige