Aufstiegskonress: jetzt noch schnell anmelden!

Jetzt noch bis zum 5.Oktober für den Aufstiegskongress anmelden

Jetzt noch bis zum 5.Oktober für den Aufstiegskongress anmelden

Der offene Fachkongress lohnt sich nicht nur für Studioleiter, er eignet sich auch als Event für das ganze Team. Wer sich mit Input für die eigene Arbeit im Studio sowohl in betriebswirtschaftlichen als auch trainingswissenschaftlichen Fragen versorgen möchte, der sollte sich noch schnell für den Aufstiegskongress am 09. und 10. Oktober 2015 im m:con Congress Center Rosengarten in Mannheim anmelden. Denn durch das Rahmenprogramm inklusive Partner-Ausstellung und Kongress-Lounge ist eine Plattform geboten, um mit anderen Branchenfachleuten zu netzwerken und neue Kontakte zu knüpfen. Bis zum 5. Oktober 2015 Onlineanmeldung zum Sonderpreis von 49,- €, danach nur noch an der Tageskasse.

Infos: www.aufstiegskongress.de


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Passion – am Kiosk

TR1702_PassionAmKiosk_Komposition

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Passion“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

TR1702_Professional_Komposition

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

Bestseller

Funktionelles Training für Startseite TR 3

In „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ zeigen Weltmeister, Olympia-Gold-Gewinner und Topathleten ihre ganz persönlichen Functional Training-Übungen. Dieses einzigartige Buch ist daher für dich als Trainer das perfektes Nachschlagewerk für neue, effektive Functional Training-Übungen. Bestelle es jetzt!

News für Trainer


ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining