24seven Awesome Camp in Kapstadt

Vom 13. bis 23.Januar bezogen 10 Teilnehmer eine traumhafte Villa in Kapstadt, um sich dort nicht nur vom deutschen Winter zu erholen, sondern vor allem um zu lernen, wie sich eine optimale Körper- und Gesundheitspflege mit einem spannendenden, erlebnisreichen Leben vereinbaren lässt.

Neben Workshops zu den Themen „artgerechte“ Ernährung, intensivem zielführenden Training sowie Sporternährung und Stressmanagement gab es Vorträge zum Thema Umsetzung und Persönlichkeitsentwicklung sowie Zielerreichung und „Mindset“.

Neben einer täglichen Fitness-Vollverpflegung mit typischen afrikanischen Lebensmitteln standen verschiedenste Workouts mit Geräten, dem eigenen Körpergewicht im Fitness-Studio, in der Villa und an Natur-Hotspots an. Abgerundet wurde das Konzept durch eine umfangreiche orthomolekulare Blut- und Nährstoffanalyse durch ein Ärzteteam und Labor vor Ort. Eine ergänzende Körper- und Biokinetische Bewegungsanalyse sorgten für viele verblüffende Selbsterkenntnisse und Ansatzpunkte für persönliche Veränderungen bei den Teilnehmern.

Um die gelernten Komponenten aus allen Bereichen der körperlichen und mentalen Fitness zu festigen und umzusetzen, gab es tägliche Herausforderungen und Kapstadt-typische Highlights. Gemeinsamer Tandem-Fallschirmsprung, Safari oder ein wirklich körperlich intensiver Aufstieg auf den 1000m hohen Tafelberg gepaart mit der einmaligen Möglichkeit im Ozean mit Pinguinen zu schwimmen machten die 10 Tage zu einem für die Teilnehmer aber auch Crew zu einem absolut unvergesslichen Erlebnis.

Die nächsten Camps in Kapstadt sind für Ende 2019 und Anfang 2020 geplant.

Mehr Info unter www.24seven-awesome.com oder direkt bei Dr. Moritz Tellmann per Mail: anmeldung@24seven-awesome.com.

 

 

 

 

 

Fotos: Dr. Moritz Tellmann

 


Das könnte dich auch interessieren

Trainer Professional – am Kiosk

Cover-TR1902-am-Kiosk-Banner-Ausgabe

Du bist eher der Kiosk-Leser?
Dann gibt es für dich den „Trainer Professional“ jetzt auch am Kiosk – im Sportregal!

Trainer Professional – im Abo

Trainer-Cover TR1902 Professional - im Abo

Noch besser: Du kannst den Trainer Professional sowohl als Print-, als auch als Digitalversion (über die Trainer App) abonnieren. Hier geht’s zu den Abos und den Apps.

Jetzt kostenlos abonnieren!

News für Trainer

ERGO-FIT- der Spezialist für medizinisches Fitnesstraining